Hochzeitsfotografie


GETTING READY

Die Vorbereitung, das Schminken, das Anziehen des Brautkleids und der Brautschuhe, das Anstoßen mit der Trauzeugin, das alles gehört zur Hochzeit dazu! Und somit gehört es auch unbedingt zur Hochzeitsfotografie dazu!

 

Gerne begleite ich Euch schon vor der offiziellen Feier und halte die  schönen, aufregenden Momente fest - dezent fotografiere ich Details und Augenblicke um die Hochzeitsfotos am Ende vollkommen zu machen!


TRAUUNG

Das nervöse Warten vor dem Standesamt, der Bräutigam am Altar, die Gäste beim Eintreffen in der Kirche, dann der Einzug des Brautpaares, die Trauung, die Ringübergabe, der Kuss, am Ende der feierliche Auszug aus der Kirche....

Diese Momente sind unwiederbringlich und machen die Hochzeitsfotografie zu einer der verantwortungsvollsten Aufgaben für mich als Fotografin. 

Dezent und so unsichtbar wie möglich begleite ich Euch, in der Kirche oder im Standesamt durch die Zeremonie und halte das wunderbare Ereignis in unvergesslichen Bildern für Euch fest.

 


FEIER, BRAUTPAARSHOOTING, GRUPPEN

Im Anschluss an die Trauung darf gefeiert werden!

Der Jubel, die fliegenden Rosenblätter, Euer Strahlen, die Freude Eurer Gäste, die lachenden Kinder, das festliche Ambiente mit Deko und Hochzeitstorte machen den Hochzeitstag perfekt!

Die ausgelassene Stimmung nutzen wir um die Gruppen-und Familienbilder zu machen, die Gäste zu fotografieren und natürlich für Eurer Brautpaarshooting!

Dazu suchen wir eine schöne Location, die einläd möglichst viel ungestellte, heitere Fotos zu machen!

Hierbei ist mir wichtig, das die Einstellungen zu Euch passen, denn die Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden!

Eure Aufgabe ist es zu strahlen - den Rest übernehme ich!


Dein Brautkleid einmal anders....

"Trash-the dress"!

Das Brautkleid wird neu in Szene gesetzt!

 

Hierbei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, ob auf der Baustelle oder im Schwimmbad, ob nur ein schmutziges Kleid oder ein ganz "getrashtes", bei diesem Fotoshooting ist der Spaß garantiert!

 

Traut Euch!

 

Unverbindliche Anfrage für Hochzeitsfotografie:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.